Loading...

Reeperbahn und Hafenstrasse – 01.05.2022

  1. Heute auf der Reeperbahn.
    Eigentlich wie immer auf der Reeperbahn: voll, laut, unruhig, viele verschiedene Eindrücke.
    Wenn wir mittags um 12 Uhr ankommen, sehen wir unglaublich viele wartende Menschen.
    Die Essenverteilung der Elmshorner Suppenhühner, sowie des ArztMobils wird unglaublich gut angenommen. Vielen Dank für die Mühe zur Vorbereitung. Es steckt unglaublich viel Arbeit, Zeit und Liebe drin.

Im ArztMobil viel zu tun. Wie immer hat man das Gefühl, die wartende Menschenschlange nimmt kein Ende. Aber dafür sind wir da. Jeder wird versorgt, behandelt und bekommt ein wenig Aufmerksamkeit.
Magen-Darm Probleme, Rückenschmerzen, eitrige Mittelohrentzündungen, Diabetes, Blutdruckkontrollen, Erkältungen… u.s.w., alles medizinische Probleme mit denen unsere Patienten zu uns kommen, denn der größte Teil ist nicht krankenversichert. Schön, dass wir das Vertrauen haben und angenommen werden. Das zeigt uns, wir sind auf dem richtigen Weg.

Im heutigen Team:
Sandra, Linus, Mirja und Rüdiger