Loading...

Reeperbahn und Hafenstrasse – 22.01.2023

Auch heute haben wir uns liebevoll um unsere Patienten gekümmert. Es war schon gleich zu merken, dass die eisige Kälte die Patienten noch mehr aus dem Gleichgewicht bringt. So war auch initial bei einigen Patienten die Stimmung.
Mit der nötigen Ruhe und freundlichen Zuwendung konnten wir dennoch eine gute Stimmung herbeischaffen. Auch im Team hatten wir viel Spaß und Freude. Jede/r Patient/in hat ihre/seine eigene Geschichte. Das wachsende Leid und die zunehmenden Sorgen dieser hilfsbedürftigen Menschen motivieren uns jedes Mal umso mehr, ihnen unsere Hilfe anzubieten, wo wir können. Wieder einmal hatten wir viele Patienten mit unterschiedlichen Krankheitsbildern, wobei Wundversorgungen und grippale Infekte überwogen. Die Essensausgabe übernahmen heute Mirja, Andrea und Oksana und im Team ArztMobil waren heute Elham, Toni und Faisal.