Loading...

Die Sprachschule TUB-Sprachen für Business-Englisch in Hamburg lief für ArztMobil Hamburg

Die Hamburger Sprachschule „TUB-Sprachen“ hat kürzlich einen sehr erfolgreichen Benefizlauf realisiert, eine großartige Spende von 2.000,00 € gesammelt und an ArztMobil Hamburg gespendet.

Einen großen Dank an alle unsere Teilnehmer – Geschäftspartner, Freunde und Familienmitglieder – für die enorme Unterstützung, Menschen in Not zu helfen.
Es war eine fantastische Leistung, die wir nur mit der Hilfe von jedem Einzelnen erreichen konnten.

Mit den gesammelten Spenden kann ArztMobil Hamburg denjenigen helfen, die am Rande unserer Gesellschaft leben und dringend medizinische Versorgung benötigen.
Wir als TUB-Sprachen haben uns auch zum Ziel gesetzt, gerade in solchen schweren Zeiten, bedürftige Menschen nicht in Vergessenheit geraten zu lassen. Es macht uns glücklich und stolz, dass wir damit einen kleinen Beitrag für Menschen in Not leisten konnten.