Loading...

Reeperbahn und Hafenstrasse – 10.07.2022

Triathlon in Hamburg! Während die Sportbegeisterten fleißig durch Hamburg schwimmen, radeln oder laufen, müssen wir eine alternative Route zu unserem Standort an der Reeperbahn finden. Alles machbar, unterwegs kann man unsere schöne Stadt auch mal auf unbekannten Wegen sehen.
An der Reeperbahn angekommen, geht es gleich mit der Arbeit los. Wie immer im Sommer begegnen uns infizierte Wunden, vor allem an den Füßen. Wenn man viel auf den Beinen ist, dampfen die Schuhe!
Auch die Stimmung vor dem Bus war aufgeheizt. So kam es leider zu einer Schlägerei, die Polizei musste hinzugezogen werden. Schwer verletzt wurde zum Glück niemand.

Was uns noch aufgefallen ist: wenn man keine gemeinsame Sprache spricht, ist die Kommunikation natürlich erschwert. Mit
Händen und Füßen lässt sich aber erstaunlich vieles darstellen!
Unser Versorgungsteam war heute wieder da und hat Lunchpakete und Eistee verteilt.

Mit am Bus heute:
Toni, Faisal, Linus und Mae