Loading...

Reeperbahn und Hafenstrasse – 21.03.2021

Liebe Freunde*innen und Unterstützer*innen,
heute am Frühlingsanfang war der Andrang unserer Klientel gar nicht so groß wie wir es erwartet hätten beim Arztmobil, die Erkrankungsschwere auch übersichtlich, wenige offene Stellen an den Extremitäten, aber dafür hoher Medikamentenbedarf, den wir gerne erfüllt haben, ohne alle Wünsche erfüllen zu können. Es schmerzt dich, wenn Du in ein enttäuschtes Gesicht des Betroffenen schauen musst. Aber es gibt zumindest Verständnis, dass wir nicht immer alles möglich machen können.
Reißenden Absatz fanden die „Fresspakete“, es hätten gerne 30 mehr sein dürfen.
Die Hafenstraße war gekennzeichnet durch das eine oder andere neue Gesicht. Die Bedürfnisse blieben die gleichen, Painkiller bei Kopfschmerzen, interessanterweise auch Hodenschmerzen, die den Verweis ins Krankenhaus erforderlich machten. Unser Team mit Konny, Tony, Aladdin und Günther nebst unserem Essensteam, angeführt von Mirja, haben aber alle Probleme mit Bravour und einer Dosis Gelassenheit bewältigt. Vielen Dank für die großartige Unterstützung.