Loading...

Düppelstrasse – 16.05.2026

So wechselhaft wie das Wetter so war auch die Stimmung am und im ArztMobil heute an der Düppelstraße.
Sonne, Sturm, Hagel und Regen.
Wir versorgten viele chronische Wunden und führten Gespräche über das Leben auf der Straße, mit der Sucht, mit psychischen Erkrankungen.
Es ist immer wieder faszinierend, wie stark die Menschen sind und Situationen aushalten (müssen), die wir uns nicht vorstellen können.
Manche bleiben dabei ausgeglichen, manche werden depressiv, manche verbittert. Aber allen bleibt gleich, dass sie durchhalten und weitermachen.

Um unsere Arbeit zu unterstützen, gab es eine Spende vom Fanclub des FCSP und heute eine Delegation zu Besuch.
Danke für die Hilfe!

Heute im Team:
Andrea, Caro, Nicola
und wie immer unser Christian