
TAS Spaldingstrasse – 17.05.2026
Heute war bei trockenem Wetter ein recht ruhiger Tag in der Spaldingstraße. Es wurden wieder Patienten mit verschiedenen medizinischen Problemen im ArztMobil behandelt. Heute kamen Patienten mit offenen Wunden und Blasen an den Füßen zu uns, die wir versorgten. Außerdem mussten wir zwei Patienten zur dringenden internistischen Abklärung ins Krankenhaus schicken.
Ansonsten standen vor dem Fahrzeug zufriedene Patienten, die Obst und Getränke dankbar annahmen. Es wurden wieder viele Gespräche geführt. Vielen unserer Patienten tun diese Gespräche sehr gut.
Heute im Team vom ArztMobil:
Linus, Onur, Tom und Michael
